© 2018 Eitler Bau GmbH, Bahnhofstraße 63, 5760 Saalfelden | Impressum/Disclaimer

DAS TEAM

Wir, das Team der Eitler Bau GmbH möchten uns gerne Vorstellen. Von der Geschäftsführung über das Büroteam und die Facharbeiter bis hin zum Lehrling sind wir über viele Jahre miteinander gewachsen und lösen alle Aufgaben gemeinsam. So sind wir zu einer professionellen Einheit geworden, die durch eingespielte Zusammenarbeit bestens gerüstet ist für den Erfolg Ihres Projekt´s.

 

Kurzum wir "bauen" aufeinander für Sie und Ihre Projekte!

Von links: Hochstaffel Christian, Lichtenwagner Peter, Eckenfellner Markus, Eitler David, Eitler Helene, Eitler Gernot, Musinovic Walter, Riedelsberger Christian, Kupfner Martin, Herzog Christof, Hemetsberger Ricardo, Rohrmoser Dominik, Kupfner Peter

 

Nicht im Bild: Messner Bernhard, Herzog Franz, Schach Hubert

IM BÜRO

BM Ing. Gernot Eitler

Tech. u. Handl. Geschäftsführung

eitler.bau@sbg.at

  • alle Fortbildungen

Helene Eitler

Handl. Geschäftsführung

eitler.bau@sbg.at

  • Buchhaltung

Peter Lichtenwagner

Techniker

technik.eitler-bau@sbg.at

  • Bauleiterausbildung

  • EDV

AUF DER BAUSTELLE

Christof Herzog

Arbeiterpolier

Peter Kupfner

Facharbeiter

Sabrudin Musinovic

Facharbeiter

Dominik Rohrmoser

Führender Vorarbeiter

Lujanovic Andelko

Bauarbeiter

Maksim Chazanov

Hilfsarbeiter

WIR BILDEN UNS FORT

Um dem Stand der Technik gerecht zu werden und konkurenzfähig zu bleiben, ist es notwendig immer mit dem Zahn der Zeit zu gehen. Darum bilden sich alle unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikationen und den Erfordernissen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld weiter.

 

Genauso ermöglichen wir unseren Mitarbeitern aber auch die persönliche Entfaltung. Jeder Mitarbeiter wird gefördert sich seinem Interesse nach weiterzubilden, ob es nun gilt eine gänzlich neue Fähigkeit zu erlernen oder eben eine vorhandene Fähigkeit zu vertiefen.

Eine Liste der Zertifikate die unsere Mitarbeiter erlangt haben: